Royal Rangers - Christliche Pfadfinder in Karlsruhe

Herzlich willkommen in Camelot

Unsere Ritter, Burgfräulein und Adligen,

 

folgten der Einladung des größten Königs aller Zeiten, um auf dem Sommercamp 2017

Gesang, Tanz und Gaumenfreuden an unserer wunderbaren Tafelrunge zu erleben.

 

 

Jeden Abend versammelten wir uns als Campgemeinschaft an der selbst gebauten Tafelrunde, um dort miteinander zu singen, zu spielen und der Geschichte von König Artus und seinen Rittern zu lauschen. Morgens beschäftigten wir uns in den Andachten und Teamzeiten damit, wie König Jesus seine Gefährten fand, wie er mit Schutzlosen und Verrätern umging und was wir von ihm lernen können.

 

Zwischen der Morgen- und Abendveranstaltung fanden Workshops, Ritterpiele und Besuche am nahe gelegenen See statt. Den Ausflugstag verbrachten wir im See live Speyer.

 

Wir hoffen du bist kommenden Sommer dabei!